Triathlon: BWTV-Präsidium im Amt bestätigt
  06.12.2010


Das Präsidium des Baden-Württembergischen Triathlonverbandes wurde auf dem Verbandstag in Stuttgart mit großer Mehrheit in seinem Amt bestätigt und auf weitere zwei Jahre gewählt. Präsident bleibt Björn Steinmetz aus Ubstadt-Weiher.

BWTVDas Präsidium des Baden-Württembergischen Triathlonverbandes wurde auf dem Verbandstag in Stuttgart mit großer Mehrheit in seinem Amt bestätigt und auf weitere zwei Jahre gewählt. Präsident bleibt Björn Steinmetz aus Ubstadt-Weiher, Vizepräsident Oliver Schotte aus Tübingen und Schatzmeister Jürgen Röhm aus Süßen. Auch die anderen Mitglieder des erst im letzten Jahr auf einem außerordentlichen Verbandstag gewählten Präsidiums wurden für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt: Ulrike Manthey (Frauenbeauftragte/Mannheim), Stefan Hildenbrand (Sportlicher Leiter/Neuhausen), Tobias Ködel (Medienreferent/Stuttgart) und Reimund Mager (Jugendreferent/Schorndorf). Den einzigen Wechsel gab es auf dem Posten des Schriftführers. Nach dem Rücktritt von Cengiz Abdul-Rahman wurde Paul Drehmann (Wiesloch) als neuer Schriftführer gewählt. Die Neugestaltung des Erscheinungsbildes des BWTV mit neuem Logo, neuem Internetauftritt und umgestalteter Jahresbroschüre wurde als weiterer Meilenstein der Arbeit des Präsidiums begrüßt und sehr positiv aufgenommen. Mehr Infos: www.bwtv.de.