Triathlon: BWTV hat seine Satzung geändert
  19.12.2011


Der Verbandstag des Baden-Württembergischen Triathlonverbandes (BWTV) fand im Haus des Sports „SpOrt Stuttgart“ in Stuttgart-Bad Cannstatt statt. Dabei wurden die erfolgreichen Triathletinnen und Triathleten der Saison 2011 von Präsident Björn Steinmetz geehrt.

BWTVDer Verbandstag des Baden-Württembergischen Triathlonverbandes (BWTV) fand im Haus des Sports „SpOrt Stuttgart“ in Stuttgart-Bad Cannstatt statt. Dabei wurden die erfolgreichen Triathletinnen und Triathleten der Saison 2011 von Präsident Björn Steinmetz geehrt. Wahlen standen beim diesjährigen Verbandstag nicht auf dem Programm. Den vom Präsidium beantragten Satzungsänderungen wurde (nach zum Teil heißen Diskussionen) ebenso zugestimmt wie dem Haushalt für 2012. Besonders geehrt für Ihre Verdienste um den Triathlonsport in Baden-Württemberg wurden der scheidende Landestrainer Lubos Bilek (Ehrennadel in Bronze), Andrea Prestel (langjährige Vorsitzende und Veranstaltungsorganisatorin vom TV Forst, Anerkennungsurkunde) sowie Werner Sicorschi, Carsten Weil und Ralf Schieferdecker für 10-jährige Kampfrichtertätigkeit (alle Anerkennungsurkunde). Mehr Infos: www.bwtv.de.