Triathlon: Björn Steinmetz bleibt Präsident des BWTV
  10.12.2012


Im Haus des Sports „SpOrt Stuttgart“ fand der Verbandstag des Baden-Württembergischen Triathlonverbandes (BWTV) statt. Aufgrund der neuen Struktur mit einer Verlagerung von Aufgaben in das Hauptamt waren nur noch der Präsident sowie die beiden Vizepräsidenten zu wählen. Björn Steinmetz ist als Präsident wiedergewählt worden.

BWTVIm Haus des Sports „SpOrt Stuttgart“ fand der Verbandstag des Baden-Württembergischen Triathlonverbandes (BWTV) statt. Aufgrund der neuen Struktur mit einer Verlagerung von Aufgaben in das Hauptamt waren nur noch der Präsident sowie die beiden Vizepräsidenten zu wählen. Björn Steinmetz als Präsident sowie Oliver Schotte und Paul Drehmann freuen sich darauf, den BWTV in den nächsten beiden Jahren führen zu dürfen. Ebenfalls zwei weitere Jahre im Amt ist Jugendreferent Reimund Mager, der vom Jugendverbandstag einstimmig gewählt wurde.

Mehr Infos: www.bwtv.de