Triathlon: Bernhard Thie neuer Präsident des BWTV
  21.01.2014


Auf dem außerordentlichen Verbandstag des Baden-Württembergischen Triathlonverbandes (BWTV), der in Stuttgart-Bad Cannstatt durchgeführt wurde, ist ein neues Präsidium gewählt worden. Neuer Präsident ist Bernhard Thie aus Pforzheim.

BWTVAuf dem außerordentlichen Verbandstag des Baden-Württembergischen Triathlonverbandes (BWTV), der in Stuttgart-Bad Cannstatt durchgeführt wurde, ist ein neues Präsidium gewählt worden. Bei der Wahl zum Präsidenten stellte sich in Bernhard Thie aus Pforzheim nur ein Kandidat zur Wahl. Er wurde mit 207 von 212 möglichen Stimmen gewählt. Für die beiden Vizepräsidentenposten stellten sich drei Kandidaten zur Wahl: Reimund Mager aus Schorndorf, Alfred Schmidt aus Esslingen und Peter Esselborn aus Weinheim. Letztlich setzten sich Mager (seit acht Jahren Jugendreferent des BWTV) und Schmidt (Vorstand von Nonplusultra Esslingen) mit deutlichen Mehrheiten von jeweils über zwei Dritteln der Stimmen durch.

Mehr Infos: www.bwtv.de