Tokio-Stipendium | Niko Kappel wird Deutscher Meister
  27.02.2018


Die SportRegion Stuttgart unterstützt die Kampagne „Olympiastützpunkt Stuttgart – Team Tokio“ der Förderge-sellschaft des Olympiastützpunktes (OSP) Stuttgart und hat für sechs junge Sportlerinnen und Sportler jeweils eine Patenschaft übernommen. Eines der Patenkinder ist Niko Kappel. Der für den VfL Sindelfingen startende Kappel wurde bei den Deutschen Hallen-Meisterschaften in Erfurt Deutscher Meister im Kugelstoßen.

Die SportRegion Stuttgart unterstützt die Kampagne „Olympiastützpunkt Stuttgart – Team Tokio“ der Förderge-sellschaft des Olympiastützpunktes (OSP) Stuttgart und hat für sechs junge Sportlerinnen und Sportler jeweils eine Patenschaft übernommen. Eines der Patenkinder ist Niko Kappel. Der für den VfL Sindelfingen startende Kappel wurde am Wochenende bei den Deutschen Hallen-Meisterschaften in Erfurt Deutscher Meister im Kugelstoßen. Er stellte dabei mit 13,54 Meter einen neuen Deutschen Hallen-Rekord auf.

Mehr Infos: www.facebook.com/groups/nikokappelfanclub/