Tokio-Stipendium | Niko Kappel ist Behindertensportler des Jahres
  27.11.2017


Der für den VfL Sindelfingen startende Niko Kappel wurde am Wochenende im Deutschen Sport & Olympia Museum in Köln zum Behindertensportler des Jahres gewählt. Bereits im Jahr 2016 hatte er die Wahl für sich entscheiden können.

Die SportRegion Stuttgart unterstützt die Kampagne „Olympiastützpunkt Stuttgart – Team Tokio“ der Förderge-sellschaft des Olympiastützpunktes (OSP) Stuttgart und hat für sechs junge Sportlerinnen und Sportler jeweils eine Patenschaft übernommen. Eines der Patenkinder ist Niko Kappel. Der für den VfL Sindelfingen startende Kappel wurde am Wochenende im Deutschen Sport & Olympia Museum in Köln zum Behindertensportler des Jahres gewählt. Bereits im Jahr 2016 hatte er die Wahl für sich entscheiden können.

Mehr Infos: www.wbrs-online.net/news/aktuelles/13-der-wbrs/news/487-niko-kappel-ist-behindertensportler-des-jahres