Tokio-Stipendium | Kappel wird mit Rekord-Weite Meister
  16.02.2020


Mit einem weiteren nationalen Hallenrekord ist Niko Kappel (VfL Sindelfingen) Deutscher Meister geworden. Eine Woche nachdem Kappel in Sindelfingen 13,60 Meter erzielt hatte, kam er bei der Hallen-DM in Erfurt auf 13,71 Meter. Das war gleichbedeutend mit dem Meistertitel. Auf den Plätzen folgten Frank Tinnemeier vom TSV Hillentrup und Sebastian Dietz (BSG Bad Oeynhausen). Die SportRegion Stuttgart unterstützt die Kampagne „Olympiastützpunkt Stuttgart – Team Tokio“ der Förderge­sellschaft des Olympiastützpunktes (OSP) Stuttgart und hat für sechs junge Sportlerinnen und Sportler jeweils eine Patenschaft übernommen. Zu den Patenkindern zählt auch der Kugelstoßer Niko Kappel.

Mehr Infos: https://www.dbs-npc.de/files/dateien/leistungssport/leichtatlethik/Ergebnisliste%20IDM%20Halle%202020.pdf

 

Tokio-Stipendium | Kappel wird mit Rekord-Weite Meister