Tokio-Stipendium | Kappel beteiligt sich an Kampagne
  29.03.2021


Die SportRegion Stuttgart unterstützt die Kampagne „Olympiastützpunkt Stuttgart – Team Tokio“ der Förderge­sellschaft des Olympiastützpunktes (OSP) Stuttgart und hat für sechs junge Sportlerinnen und Sportler jeweils eine Patenschaft übernommen. Zu den Patenkindern zählt auch der Kugelstoßer Niko Kappel. Der für den VfB Stuttgart startende Kappel beteiligt sich nun an einer Kampagne, die sich gegen jedwede Form von Diskriminierung wendet. Rund 30 Athleten aus dem Rems-Murr-Kreis kommen bei der Aktion zu Wort, die vom Kreisjugendring Rems-Murr unter Beteiligung der Sportkreisjugend Rems-Murr initiiert wurde.

Mehr Infos: https://www.bkz.de/sport/sportler-setzen-ein-zeichen-fuer-die-vielfalt-101115.html

Quelle: Backnanger Kreiszeitung

 

Tokio-Stipendium | Kappel beteiligt sich an Kampagne