Tischtennis | Weiland nun DTTB-Ressortleiter Schiedsrichter
  25.12.2021


Sven Weiland ist seit 25 Jahren Verbandsschiedsrichter und seit einigen Jahren auch Internationaler Oberschiedsrichter – nun wurde er beim DTTB-Bundestag in Frankfurt zum neuen Ressortleiter Schiedsrichter im Deutschen Tischtennis-Bund (DTTB) gewählt. Der 45-Jährige aus Uhingen war und ist bereits in zahlreichen Ehrenämtern des Verbandes tätig. Ob im Ressort Schiedsrichter, dort als Lehrwart oder Ressortleiter, oder im Bereich der Rechtsprechung, dort als Verbandsgerichtsmitglied oder als Vorsitzender der Antragsunterstützung, oder als Schiedsrichter bei Turnieren oder Spielen der Bundesspielklassen – Sven Weiland engagiert sich mit großem zeitlichen Aufwand für den Tischtennissport.

Mehr Infos: https://www.tischtennis.de/

Quelle: Tischtennis Baden-Württemberg

Tischtennis | Weiland nun DTTB-Ressortleiter Schiedsrichter