Tischtennis | TTBW-Spielbetrieb auf freiwilliger Basis
  02.12.2021


Das Präsidium von Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) hat angesichts der aktuellen Corona-Situation am Mittwoch (1. Dezember 2021) getagt und dabei die folgenden Entscheidungen getroffen:

1. Der Spielbetrieb in den Verbands- und Bezirksspielklassen 2021/2022 wird bis auf Weiteres fortgesetzt. Voraussetzung ist die Einhaltung der Wettspielordnung, der Durchführungsbestimmungen Mannschaftssport von TTBW sowie der aktuellen Corona-Landesverordnung und der Corona-Landesverordnung Sport des Landes Baden-Württemberg.

2. Jede Mannschaft hat das Recht, ein bevorstehendes Spiel einseitig und ohne weitere Begründung abzusagen. Die Absage muss per E-Mail bis maximal 24 Stunden vor dem Austragungstermin gegenüber dem Spielklassenleiter und der gegnerischen Mannschaft erfolgen.

3. Die auf diese Weise abgesagten Spiele werden im Zeitraum der Rückrunde (1. Januar bis 30. Juni 2022) nachgeholt. Zu berücksichtigen ist, dass alle Punktspiele vor dem Termin der Relegationsspiele angesetzt werden müssen. Grundlage aller Spiele im Rückrundenzeitraum ist entsprechend der Wettspielordnung (WO H 2.1) die Mannschaftsmeldung für die Rückrunde 2021/22.

Mehr Infos: https://www.ttbw.de/news/corona-news-2122021-1

Quelle: Tischtennis Baden-Württemberg

Tischtennis | TTBW-Spielbetrieb auf freiwilliger Basis