Tischtennis: Frank Tartsch bleibt Präsident des TTVWH
  23.07.2009


Beim Verbandstag des Tischtennisverbandes Württemberg-Hohenzollern (TTVWH) im Haus des Sports „SpOrt“ in Stuttgart-Bad Cannstatt wurde Frank Tartsch (Böblingen) als Präsident wiedergewählt. Tartsch hat das Amt seit 16 Jahren inne.

TTVWHBeim Verbandstag des Tischtennisverbandes Württemberg-Hohenzollern (TTVWH) im Haus des Sports „SpOrt“ in Stuttgart-Bad Cannstatt wurde Frank Tartsch (Böblingen) als Präsident wiedergewählt. Tartsch hat das Amt seit 16 Jahren inne. Ebenso ohne Gegenstimme wurden alle Präsidiumsmitglieder wiedergewählt. Zuvor stimmten die 178 Delegierten aus 15 Bezirken fünf Satzungsänderungen zu. Mit einem weiteren Antrag wurde der Mitgliedschaft des TTVWH im neuen Verein „Tischtennis Baden-Württemberg“ zugestimmt. Sämtliche Redner betonten die große Bedeutung der in zwei Monaten ausgetragenen LIEBHERR Europameisterschaften in der Stuttgarter Porsche-Arena (13. bis 20. September). Der Verband verspricht sich im Zuge dieses sportlichen Highlights neue Impulse für den Tischtennissport. Mehr Infos: www.ttvwh.de.