Tischtennis: DM-Titel gehen nach Bietigheim-Bissingen und nach Gärtringen
  02.07.2014


Bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften holten zwei Tischtennisteams aus der Region Stuttgart den Deutschen Meistertitel: In Grevenbroich gewannen die U-18-Jungen des TTC Bietigheim-Bissingen wie schon im Vorjahr Gold. In Hude (Niedersachsen) standen die Damen des TTV Gärtringen bei den Seniorinnen (Altersklasse Ü 50) am Ende ganz oben auf dem Treppchen.

TTCBei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften holten zwei Tischtennisteams aus der Region Stuttgart den Deutschen Meistertitel: In Grevenbroich gewannen die U-18-Jungen des TTC Bietigheim-Bissingen wie schon im Vorjahr Gold. In Hude (Niedersachsen) standen die Damen des TTV Gärtringen bei den Seniorinnen (Altersklasse Ü 50) am Ende ganz oben auf dem Treppchen.

Mehr Infos: www.ttvwh.de