Tischtennis | Beide DJK-Teams steigen auf
  15.04.2020


Es war ein abruptes Ende der Tischtennis-Saison 2019/2020 aufgrund der Corona-Krise. Nach der Entscheidung des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) steht fest: Die Saison ist beendet und wird entsprechend der aktuellen Tabellenstände gewertet. Für die Tischtennisspieler des DJK Sportbund Stuttgart heißt das: Insgesamt 9 der 28 Teams wurden Meister. Besonders der Aufstieg der beiden ersten Mannschaften – also der Damen und der Herren – in die 3. Bundesliga Süd ist von hohem sportlichen Wert. Zumal sich diese Erfolge frühzeitig anbahnten und nicht der jetzigen Entscheidungen des DTTB geschuldet sind, denn beide Teams führten ihre Regionalliga-Tabellen klar an. 

Mehr Infos: https://djk-sportbund-stuttgart.de/pressemitteilung-sportbund-steigt-mit-zwei-mannschaften-in-die-3-bundesliga-sued-auf/

Tischtennis | Beide DJK-Teams steigen auf