Tischfußball | Sindelfinger Kickers steigen in die 2. Bundesliga auf
  29.01.2019


In Hennef fand die Aufstiegsrunde des Deutschen Tischfußballbundes statt. Daran nahmen elf Mannschaften teil, darunter auch die Sindelfinger Kickers. Die Sindelfinger gewannen das letzte entscheidende Spiel und dürfen sich nun über den Aufstieg in die 2. Bundesliga freuen.

In Hennef fand die Aufstiegsrunde des Deutschen Tischfußballbundes statt. Daran nahmen elf Mannschaften teil, darunter auch die Sindelfinger Kickers. Einem 8:4-Sieg gegen Hamburg folgte eine 6:8-Niederlage gegen Osnabrück. Das entscheidende Spiel gegen Halle wurde ebenfalls mit 8:4 gewonnen, so dass sich die Sindelfinger nun über den Aufstieg in die 2. Bundesliga freuen. Darüber hinaus werden die Tischfußballer künftig unter dem Dach des VfL Sindelfingen angesiedelt sein.

Mehr Infos: https://sindelfinger-kickers.de/