Timo Hildebrand neuer Botschafter der DFB-Stiftung Sepp Herberger
  08.05.2018 •     Fußball


Vor zwei Jahren beendete der heute 39-Jährige Timo Hildebrand nach 17 Jahren im Profigeschäft seine Laufbahn und lebt mittlerweile wieder in Stuttgart, wo er 2007 die Deutsche Meisterschaft feierte. Jetzt steht er vor einer völlig neuen Aufgabe – er wird Botschafter der DFB-Stiftung Sepp Herberger.

884 Minuten hielt Timo Hildebrand im Jahr 2003 seinen Kasten sauber. Dies ist bis heute die am längsten währende weiße Weste in der Geschichte der Bundesliga. Vor zwei Jahren beendete der heute 39-Jährige nach 17 Jahren im Profigeschäft seine Laufbahn und lebt mittlerweile wieder in Stuttgart, wo er 2007 die Deutsche Meisterschaft feierte. Jetzt steht er vor einer völlig neuen Aufgabe. Timo Hildebrand wird Botschafter der DFB-Stiftung Sepp Herberger.

Mehr Infos: www.sepp-herberger.de