Thommy Haas weiht in Stuttgart den Rasen-Centre-Court ein
  10.11.2014 •     Tennis


Tommy Haas schon hat kürzlich zusammen mit Turnierdirektor Edwin Weindorfer den Rasen-Centre-Court auf der Anlage des TC Weissenhof in Stuttgart eingeweiht. Mit diesem symbolischen Akt wurde auch unter Beweis gestellt, dass die Veranstalter mit den Vorbereitungen für den ersten MercedesCup auf Rasen (6. bis 14. Juni 2015) voll auf Kurs sind.

MCVier Monate nach der Operation seiner rechten Schulter in New York blickt Deutschlands Tennisstar Tommy Haas schon wieder optimistisch in die Zukunft. Der 15-fache ATP-Turniersieger hat kürzlich zusammen mit Turnierdirektor Edwin Weindorfer den Rasen-Centre-Court auf der Anlage des TC Weissenhof in Stuttgart eingeweiht. Haas schlug die Bälle dabei mit links, um den rechten Schlagarm zu schonen. Mit diesem symbolischen Akt wurde auch unter Beweis gestellt, dass die Veranstalter mit den Vorbereitungen für den ersten MercedesCup auf Rasen (6. bis 14. Juni 2015) voll auf Kurs sind.

Mehr Infos: www.mercedescup.de