Tennis | Umbauarbeiten sind nun abgeschlossen
  24.04.2018


Umfangreichen Umbau- und Sanierungsarbeiten gab es am Stützpunkt des Württembergischen Tennis-Bundes (WTB) in Stuttgart-Stammheim; diese sind nun abgeschlossen.

%WTB%Umfangreichen Umbau- und Sanierungsarbeiten gab es am Stützpunkt des Württembergischen Tennis-Bundes (WTB) in Stuttgart-Stammheim; diese sind nun abgeschlossen. Dies hat der WTB mit zahlreichen Gästen gefeiert. Im Mittelpunkt der Sanierung stand die Zwei-Feld-Halle, deren Isolierung einem Marderbefall zum Opfer gefallen war, aber auch in der Drei-Feld-Halle wurde energetisch saniert und ebenfalls die komplette Lichtanlage ausgetauscht und auf moderne LED-Beleuchtung umgestellt. Im Zuge der Renovierung wurden der Seminarraum und die Übernachtungszimmer entkernt und komplett neu eingerichtet sowie die Trainerbüros in den oberen Stock des Zentrums verlegt. Zudem wurden noch der Eingangsbereich neu gestaltet sowie der Kraftraum saniert und auf den modernsten Stand gebracht. Insgesamt rund 1,5 Millionen Euro hatte die Gesamtmaßnahme verschlungen.

Mehr Infos: www.wtb-tennis.de