Tennis | Gruppeneinteilung der WTB-Wettspielrunde steht
  15.06.2020


An der Wettspielrunde des Württembergischen Tennis-Bundes (WTB), die als Alternative für die eigentliche geplante WTB-Verbandsspielrunde in der Sommersaison 2020 ausgetragen wird, nehmen knapp 39 Prozent der ursprünglich gemeldeten Teams teil. Insgesamt werden in diesem Sommer rund 2.500 von ursprünglich knapp 6.600 gemeldeten Teams an der WTB-Wettspielrunde teilnehmen. „Wir hätten uns natürlich gewünscht, dass der Zuspruch größer ist, respektieren jedoch die Entscheidung jedes Vereins bzw. jedes Teams, in diesem Jahr nicht an der Spielrunde teilzunehmen. Für alle gemeldeten Teams hoffen wir, dass der Spaß am Tennissport im Vordergrund steht und dass alles reibungslos über die Bühne geht“, sagen Verbandssportwart Rolf Schmid stellvertretend für die Aktiven und Senioren sowie Verbandsjugendwart Stefan Böning. Die Teams wurden nun gemäß ihrer Spielklasse in "neue" Gruppen eingeteilt. Die genaue Einteilung ist auf der Homepage des WTB veröffentlicht worden.

Mehr Infos:https://www.wtb-tennis.de/verband/news/detail/gruppeneinteilung-verband-bezirke-sommer-2020-kopie-1.html

Quelle: Württembergischer Tennis-Bund

 

Tennis | Gruppeneinteilung der WTB-Wettspielrunde steht