Team Tokio | Tim-Oliver Geßwein holt DM-Titel mit der Mannschaft
  07.06.2019


In Cottbus fand die Bundesliga-Endrunde im Trampolinturnen statt. Tim-Oliver Geßwein nahm an diesen Titelkämpfen als Mitglied des TV Weingarten teil. Nach der Vorrunde lag der TVW hinter dem gastgebenden SC Cottbus auf dem zweiten Rang. Im Finale konnte sich der TV Weingarten jedoch steigern und wurde am Ende vor den Allgäu Air Eagles und dem SC Cottbus Deutschen Mannschaftsmeister.

TOGDie SportRegion Stuttgart unterstützt die Kampagne „Olympiastützpunkt Stuttgart – Team Tokio“ der Fördergesellschaft des Olympiastützpunktes (OSP) Stuttgart. Zu den geförderten Sportlern zählt auch Tim-Oliver Geß-wein aus Waiblingen. In Cottbus fand die Bundesliga-Endrunde im Trampolinturnen statt. Tim-Oliver Geßwein nahm an diesen Titelkämpfen als Mitglied des TV Weingarten teil. Nach der Vorrunde lag der TVW hinter dem gastgebenden SC Cottbus auf dem zweiten Rang. Im Finale konnte sich der TV Weingarten jedoch steigern und wurde am Ende vor den Allgäu Air Eagles und dem SC Cottbus Deutschen Mannschaftsmeister.

Mehr Infos: https://tsc85.wordpress.com/2019/05/19/bundesliga-endkampfe-2019/