Team Tokio 2020 | Gold und Silber für Tim-Oliver Geßwein
  08.05.2018


Die SportRegion Stuttgart unterstützt die Kampagne „Olympiastützpunkt Stuttgart – Team Tokio“ der Fördergesellschaft des Olympiastützpunktes (OSP) Stuttgart. Zu den geförderten Sportlern zählt auch der Trampolinturner Tim-Oliver Geßwein, der Deutscher Hochschulmeister geworden ist.

GESSWEINDie SportRegion Stuttgart unterstützt die Kampagne „Olympiastützpunkt Stuttgart – Team Tokio“ der Fördergesellschaft des Olympiastützpunktes (OSP) Stuttgart. Zu den geförderten Sportlern zählt auch der Trampolinturner Tim-Oliver Geßwein. In Stuttgart-Vaihingen fanden die Deutschen Hochschulmeisterschaften im Trampolinturnen 2018 statt. Tim-Oliver Geßwein hat dabei im Synchron der Männer zusammen mit Rick Nadler für die Hochschule Esslingen den Titel geholt. Im Einzel wurde er Deutscher Vizemeister.

Mehr Infos: https://tinyurl.com/Tokio2020-Gesswein