Team Rio 2016 | Stuttgarter Nachrichten porträtieren Tim-Oliver Geßwein
  01.04.2015


Die SportRegion Stuttgart unterstützt die Kampagne „Olympiastützpunkt Stuttgart – Team Rio“ der Fördergesellschaft des Olympiastützpunktes (OSP) Stuttgart. Zu den geförderten Sportlern zählt auch der Trampolinturner Tim-Oliver Geßwein vom MTV Stuttgart. Dieser wurde kürzlich von der Sportkreisjugend Stuttgart ausgezeichnet. Die Stuttgarter Nachrichten haben Tim-Oliver Geßwein in diesem Zusammenhang porträtiert.

GESSWEINDie SportRegion Stuttgart unterstützt die Kampagne „Olympiastützpunkt Stuttgart – Team Rio“ der Fördergesellschaft des Olympiastützpunktes (OSP) Stuttgart. Zu den geförderten Sportlern zählt auch der Trampolinturner Tim-Oliver Geßwein vom MTV Stuttgart. Dieser wurde kürzlich von der Sportkreisjugend Stuttgart ausgezeichnet. Die Stuttgarter Nachrichten haben Tim-Oliver Geßwein in diesem Zusammenhang porträtiert.

Mehr Infos: www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.sportkreisjugend-stuttgart-bewegungstalent-mit-besonderem-fluggespuer.4944e07a-6022-41af-a129-917c4b137ad8.html