Team London: Autogrammstunde mit Hannes Rothfuss beim NeckarPark-Fest
  05.09.2011


Am 4. September 2011 fand in Stuttgart-Bad Cannstatt das NeckarPark-Fest, das sehr gut besucht war. In diesem Zusammenhang gab u.a. der Wasserballer Hannes Rothfuss vom SSV Esslingen Autogramme.

Am 4. September 2011 fand in Stuttgart-Bad Cannstatt das NeckarPark-Fest, das sehr gut besucht war. Mit dabei war auch der Olympiastützpunkt Stuttgart mit einem seinen Stand vor dem Kunst-Turn-Forum. An diesem Stand gab der Wasserballer Hannes Rothfuss (SSV Esslingen) gemeinsam mit den Turnerinnen Giulia Hindermann und Adina Hausch Autogramme. Hannes Rothfuss zählt zum „Team London“ des Olympiastützpunktes Stuttgart; die SportRegion Stuttgart hat für ihn in diesem Zusammenhang eine Patenschaft übernommen. Mehr Infos: www.osp-stuttgart.org.

ROTHFUSS

Hannes Rothfuss mit seinen Autogrammkarten beim NeckarPark-Fest. (Foto: OSP Stuttgart)