Tauchen: Rainer Beck ist neuer Präsident des WLT
  31.03.2014


In Niedernhall fand die Mitgliederversammlung des Württembergischen Landesverbandes für Tauchsport (WLT) statt. Zum Nachfolger von Michael Ruoß wählte die Versammlung den bisherigen Stellvertreter Rainer Beck (Pliezhausen).

wltIn Niedernhall fand die Mitgliederversammlung des Württembergischen Landesverbandes für Tauchsport (WLT) statt. Michael Ruoß, der zehn Jahre lang an der Spitze des WLT gestanden hatte, trat nicht mehr an. Zum Nachfolger wählte die Versammlung den bisherigen Stellvertreter Rainer Beck (Pliezhausen), dessen Funktion ab sofort Präsident lautet (Satzungsänderung: Präsident statt Vorsitzender). Drei weitere Präsidiumsämter wurden neu zu besetzt: Sabine Scheller (Wendlingen) ist nun Vizepräsidentin, Uwe Holzhüter (Lörrach) Schatzmeister und Carsten Leidenroth (Ludwigsburg) für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Alle Kandidaten wurden ohne Gegenstimmen gewählt, ebenso die weiterhin zur Verfügung stehenden Amtsinhaber. Die Versammlung machte zudem Michael Ruoß zum Ehrenvorsitzenden des WLT.

Mehr Infos: www.wltev.de