Tauchen | Kontinuität im WLT-Vorstand
  27.03.2018


Die Mitgliederversammlung des Württembergischen Landesverbandes für Tauchsport (WLT) fand in der Eislinger Stadthalle statt. Das Präsidium um Präsident Rainer Beck wurde wiedergewählt. Nur der WLT-Vizepräsident Finanzen Horst Buchholz schied aus seinem Amt aus, dieses wird vorläufig durch das Präsidium und die Geschäftsstelle bekleidet.

%WLT%Die Mitgliederversammlung des Württembergischen Landesverbandes für Tauchsport (WLT) fand in der Eislinger Stadthalle statt. Im Vorstand des Verbands gibt es kaum Veränderungen: Der WLT-Vizepräsident Finanzen Horst Buchholz schied aus seinem Amt, dieses wird vorläufig durch das Präsidium und die Geschäftsstelle bekleidet. Das verbleibende Präsidium um Präsident Rainer Beck wurde wiedergewählt.

Mehr Infos: www.wlt-ev.de