Tanzen | Ziga und Zschäbitz bestes Nachwuchspaar
  24.08.2022


Michael Ziga und Pénélope Zschäbitz haben schon eine bewegte tänzerische Vergangenheit hinter sich. Gemeinsam stehen sie allerdings erst seit November 2018 auf dem Parkett. Die beiden waren von Beginn an auf dem Weg nach vorne. Doch dann kam Corona, was für alle eine Zwangspause hieß. Bei ihren zweiten gemeinsamen German Open Championships verbesserten sie sich im Vergleich zu 2019 um knapp 100 Plätze und tanzten in die Runde der besten 48 Paare. Im Rahmen der German Open Championships wurden Michael Ziga / Pénélope Zschäbitz für diesen und weitere Erfolge als bestes Nachwuchspaar der Region mit dem „Regio Cup Tanzen 2022“ ausgezeichnet.

Quelle: Tanzsportverband Baden Württemberg

 

Tanzen | Ziga und Zschäbitz bestes NachwuchspaarTanzen | Ziga und Zschäbitz bestes Nachwuchspaar