Tanzen: Wilfried Scheible weiterhin an der TBW-Spitze
  19.04.2010


Der Verbandstag des Tanzsportverbandes Baden-Württemberg (TBW) fand im Trainingszentrum Hagenbach in Backnang statt. Bei den Neuwahlen wurde Wilfried Scheible (Stuttgart) einstimmig als Präsident für die nächsten drei Jahre wiedergewählt.

WSWilfried Scheible (Foto rechts) ist seit 1994 Präsident des TBW und seit 1978 Mitglied des Präsidiums des TBW. Außerdem ist Wilfried Scheible seit 2002 Träger des Ehrenringes des TBW. Die übrigen Mitglieder des Präsidiums wurden ebenfalls einstimmig wieder ins Amt berufen. Dabei gab es eine Änderung. Rudi Gallus-Groß kandidierte aus beruflichen Gründen nicht mehr für das Amt des Lehrwarts. Neuer Lehrwart im TBW ist nun Michael Grether. In der Jugendversammlung am Morgen wurde Gerhard Zimmermann als Jugendwart wieder gewählt und am Nachmittag von der Vollversammlung einstimmig bestätigt. Mehr Infos: www.tbw.de