Tanzen: TCL-Paar setzt sich beim Regio-Cup durch
  29.09.2009


In der Jahnhalle in Weinstadt-Endersbach fanden die Landesmeisterschaften der Standardtänzer statt.Im Rahmen dieser Meisterschaften wurde im jüngsten Altersbereich auch um den Regio-Cup der SportRegion Stuttgart getanzt.

In der Jahnhalle in Weinstadt-Endersbach fanden die Landesmeisterschaften der Standardtänzer statt. In insgesamt zwölf Kategorien tanzten die Kinder, Junioren und die Jugend um den Titel. Im Rahmen dieser Meisterschaften wurde im jüngsten Altersbereich auch um den Regio-Cup der SportRegion Stuttgart getanzt. Diesen Titel konnten sich Kathleen Brunsch und Henrik Buchholz vom 1. TC Ludwigsburg sichern, die sich gleich in zwei Kategorien durchsetzen konnten (Kinder C und Kinder D). Mehr Infos: 4665_0_hier.

SIEGEPAAR

Kathleen Brunsch und Henrik Buchholz gewannen den Regio-Cup.

Foto: Leonhardt