Tanzen: Stöckl neuer Jugendsprecher, Estler wird beim DTV kandidieren
  05.05.2014


Zum 53. Verbandstag des Tanzsportverbandes Baden-Württemberg (TBW) trafen sich die Vertreter der Vereine und des Präsidiums des TBW in der Sängerhalle in Karlsruhe-Knielingen. Wahlen standen diesmal keine auf dem Programm.

TBWZum 53. Verbandstag des Tanzsportverbandes Baden-Württemberg (TBW) trafen sich die Vertreter der Vereine und des Präsidiums des TBW in der Sängerhalle in Karlsruhe-Knielingen. Wahlen standen diesmal keine auf dem Programm. Dafür wurde bekannt gegeben, dass TBW-Vizepräsidentin Heidi Estler in diesem Jahr beim Verbandstag des Deutschen Tanzsportverbandes (DTV) für das Präsidentenamt kandidieren wird; der TBW unterstützt Estlers Kandidatur. Bereits am Morgen hatte an gleicher Stelle die TBW-Jugendvollversammlung stattgefunden. Dabei stand die Wahl des Jugendsprechers an, dessen Position seit der letzten Jugendvollversammlung vakant war. Gewählt wurde Dominik Stöckl (TSZ Stuttgart-Feuerbach), der nun dem Jugendausschuss angehört.

Mehr Infos: www.tbw.de