Tanzen: Regio-Cup geht an Benjamin Keller und Sina Seidel
  26.09.2011


In der Jahnhalle in Weinstadt-Endersbach fanden die Landesmeisterschaften der Standardtänzer statt. Benjamin Keller und Sina Seidel vom 1. TC Ludwigsburg wurden dabei von der SportRegion Stuttgart als bestes Paar der Region Stuttgart bei den Junioren II ausgezeichnet.

In der Jahnhalle in Weinstadt-Endersbach fanden die Landesmeisterschaften der Standardtänzer statt. Insgesamt wurden zwölf Turniere durchgeführt. Ausrichter war der TSC Astoria Stuttgart. Im Rahmen des Turniers wurde auch ein Sonderpreis der SportRegion Stuttgart vergeben. Benjamin Keller und Sina Seidel vom 1. TC Ludwigsburg wurden bei den Junioren II als bestes Paar der Region Stuttgart ausgezeichnet.

TANZ-REGIO-CUP

Wilfried Scheible (Vorstandsmitglied der SportRegion Stuttgart) nach der Pokalübergabe an Sina Seidel und Benjamin Keller. Rechts ist Landestrainerin Dagmar Beck zu sehen.