Tanzen: Heidi Estler ist Vorsitzende der neues WDSF-Kommission
  24.02.2014


Die World Dancesport Federation (WDSF) hat eine Kommission „Sports For All“ gegründet, vergleichbar dem Ausschuss für Sportentwicklung im DTV. DTV-Vizepräsidentin Heidi Estler (Stuttgart), im Deutschen Tanzsportverband (DTV) für Breitensport zuständig, wurde als Vorsitzende der WDSF-Kommission berufen.

ESTLERDie World Dancesport Federation (WDSF) hat eine Kommission „Sports For All“ gegründet, vergleichbar dem Ausschuss für Sportentwicklung im DTV. Die Kommission ist dem olympischen Ideal verpflichtet, dass Sport ein Menschenrecht für alle ist. Alle Anstrengungen und Entwicklungen zur regelmäßigen sportlichen Betätigung sollen gefördert und unterstützt werden. DTV-Vizepräsidentin Heidi Estler (Stuttgart/Foto), im Deutschen Tanzsportverband (DTV) für Breitensport zuständig, wurde als Vorsitzende der WDSF-Kommission berufen.

Mehr Infos: www.tanzsport.de/content/breitensport/news/index.php