Tanzen | Benefizveranstaltung "Ukraine Nothilfe" am 4. März
  02.03.2022


Der Tanzsport ist eng mit Osteuropa verbunden. Die baden-württembergischen Meister in dem Latein-Tänzen, Marius Balan und Khrystyna Moshenska, wurden im Dezember 2021 Weltmeister. Und jetzt bangt Khrystyna Moshenska um ihre Familie in der Ukraine. Ihre Eltern leben in der heftig umkämpften Stadt Charkiw. Dort und in vielen anderen Städten im Norden und Osten fehlt es inzwischen vor allem an Nahrung. Beim TSC Astoria Stuttgart möchte man helfen und organisiert daher sehr kurzfristig eine kleine Benefizveranstaltung im Clubheim des TSC Astoria Stuttgart. Los geht es am Freitag (4. März 2022) um 19 Uhr (TSC Astoria Stuttgart, Rotenwaldstr. 154, Stuttgart, in der Nähe des alten Westbahnhofs. Neben den Weltmeistern werden auch einige weitere Top-Tänzer:innen dabei sein. Es wird ein kurzweiliges Programm sein mit Standard- und Lateintänzen sowie anderen Rhythmen. Jeder Cent zählt und hilft. Wegen Corona ist nur eine sehr begrenzte Zahl an Gästen zugelassen. Die verbindliche Anmeldung per Mail ist daher erforderlich (breitensport(@)astoria-stuttgart.com).

Mehr Infos: https://astoria-stuttgart.com/

Quelle: TSC Astoria Stuttgart

Tanzen | Benefizveranstaltung "Ukraine Nothilfe" am 4. MärzTanzen | Benefizveranstaltung "Ukraine Nothilfe" am 4. März