„Tag des Kinderfußballs am 4. Juni im wfv-Gebiet
  31.05.2016 •     Fußball


Der „Tag des Kinderfußballs“, eine verbandsweite Veranstaltung, die den Kinderfußball in den Blickpunkt abseits des Fernseh-, Profi- oder Erwachsenenfußballs rückt, jährt sich 2016 zum 25. Mal.

Was 1992 begann, ist inzwischen zur Tradition geworden: Eine verbandsweite Veranstaltung, die den Kinderfußball in den Blickpunkt abseits des Fernseh-, Profi- oder Erwachsenenfußballs rückt. 2016 jährt sich der „Tag des Kinderfußballs“ zum 25. Mal. Der Württembergische Fußballverband (wfv) verbindet das Jubiläum mit einer Neuausrichtung: Neben bereits im Verein spielenden Kindern sind erstmals auch Kinder eingeladen, die Fußball ausprobieren wollen. In allen 16 wfv-Bezirken findet der „Tag des Kinderfußballs“ am Samstag (4. Juni) statt.

Mehr Infos: www.wuerttfv.de/aurita/Wiki::Article/10432/