Stuttgarter Sportförderung | Leistung wird honoriert
  14.11.2022


Der Top-Schwimmer Subäjr Biltaev vom Schwimmverein Cannstatt wurde für seine herausragenden Leistungen in der Saison 2021/2022 mit einer Sonderförderung der Stuttgarter Sportförderung in Höhe von 750 Euro bedacht. Der Vorsitzende Harald Müller und der Förderausschuss Vorsitzende Wilfried Scheible überreichten den Scheck an Subäjr Biltaev im Sportbad NeckarPark. Bei der Übergabe dabei war auch Jürgen Kettinger (Abteilungsleiter Schwimmen des SVC). Subäjr Biltaev erreichte in der Saison 2021/2022 für Deutschland und den SVC bei den EYOF (European Youth Olympic Festival) 1x Gold in der Staffel und 1x Silber in 100 m Brust. Er schwamm im April in 1:03,72 den Deutschen Altersklassenrekord und erreichte dreimal Gold bei den DJM 2022.

Mehr Infos: https://sv-cannstatt.de/sportfoerderung-fuer-herausragende-leistungen/

Quelle: Stuttgarter Sportförderung

 

Stuttgarter Sportförderung | Leistung wird honoriert