Stuttgarter Sportförderung | Harald Müller löst Dr. Josef Brandel ab
  18.07.2017


Bei der Mitgliederversammlung der Stuttgarter Sportförderung wurde ein neuer Vorsitzender gewählt. Harald Müller tritt die Nachfolge von Dr. Josef Brandel an.

Stabwechsel bei der Stuttgarter Sportförderung: Bei der Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorsitzender gewählt. Harald Müller tritt die Nachfolge von Dr. Josef Brandel an. Dr. Brandel war 33 Jahre Mitglied im Vorstand der Stuttgarter Sportförderung, davon 26 Jahre als 1. Vorsitzender. Dem achtköpfigen Vorstand mit den stellvertretenden Vorsitzenden Wilfried Scheible, Thomas Grimminger und Dr. Wolfgang Bruder sowie Kassierer Werner Schüle, Schriftführer Herbert Wursthorn und den Beisitzern Dr. Dietmar Fischer und Peter Wolfering steht jetzt der Bezirksvorsitzende des Fußballbezirks Stuttgart, Harald Müller, vor. Auf der Mitgliederversammlung wurde Müller einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt, ebenfalls einstimmig sein Vorgänger zum Ehrenvorsitzenden. Die Stuttgarter Sportförderung unterstützt talentierte Stuttgarter Athletinnen und Athleten finanziell. Der Schwerpunkt liegt dabei auf begabten Nachwuchsakteuren.

Mehr Infos: www.sportkreis-stuttgart.de/news/detail/stuttgarter-sportfoerderung-ev.html