Stuttgarter Golftage landen beim "New Golf Award" auf dem ersten Platz
  27.01.2015 •     Golf


Der "New Golf Award powered by Golf Post" ist die Auszeichnung für innovative Golfprodukte in Deutschland. In der Kategorie Turnierserien landeten die von Stefan Kunz initiierten Stuttgarter Golftage auf dem ersten Platz.

SGTDer „New Golf Award powered by Golf Post“ ist die Auszeichnung für innovative Golfprodukte in Deutschland. Unternehmen aus der Golfbranche hatten die Möglichkeit, bis zu drei Produkte einer Marke für die Abstimmung zu nominieren. Im Fokus standen dabei Produktideen der letzten zwei Jahre, lediglich in der Kategorie Tourismus waren Konzepte der letzten fünf Jahre zugelassen. Per Online-Voting waren die Leserinnen und Leser von Golf Post anschließend aufgerufen, für ihre Lieblingsprodukte abzustimmen. In der Kategorie Turnierserien landeten die von Stefan Kunz initiierten Stuttgarter Golftage auf dem ersten Platz. Die Preisverleihung fand auf der Landesmesse im Rahmen der CMT statt.

Mehr Infos: www.golfpost.de/new-golf-award-die-ergebnisse-2015-7777156204