Stuttgarter GC Solitude ist Mannschaftsmeister bei der AK 50
  30.06.2015 •     Golf


Stuttgarter GC Solitude heißt der Deutsche Mannschaftsmeister der Damen und Herren in der Altersklasse 50 (AK 50). Bei der Meisterschaft, die auf der Anlage des Baden Hills Golf und Curling Club ausgetragen wurde, platzierten sich die Teams vom GC Hamburg-Wendlohe und Krefelder GC knapp dahinter auf den weiteren Medaillenrängen.

SGCStuttgarter GC Solitude heißt der Deutsche Mannschaftsmeister der Damen und Herren in der Altersklasse 50 (AK 50). Bei der Meisterschaft, die auf der Anlage des Baden Hills Golf und Curling Club ausgetragen wurde, platzierten sich die Teams vom GC Hamburg-Wendlohe und Krefelder GC knapp dahinter auf den weiteren Medaillenrängen.

Mehr Infos: www.bwgv.de/nachrichten/artikel-lesen/article/solitude-neuer-mannschaftsmeister-bei-ak-50.html?cHash=3f7ed5bc3aec0f50bc101ea34db81959