Stuttgarter Amt für Sport und Bewegung mit neuer Broschüre „fit ab 50“
  21.02.2014


Bürger, die ein halbes Jahrhundert hinter sich haben, gehören längst noch nicht zum alten Eisen – das gilt natürlich auch für den Sport. Darum hat das Amt für Sport und Bewegung der Stadt Stuttgart zusammen mit der Abteilung Kommunikation der Landeshauptstadt nun eine Broschüre herausgegeben, die sich besonders an Personen richtet, die auch nach ihrem 50. Geburtstag noch lange fit und gesund bleiben wollen.

StuttgartSportBürger, die ein halbes Jahrhundert hinter sich haben, gehören längst noch nicht zum alten Eisen – das gilt natürlich auch für den Sport. Darum hat das Amt für Sport und Bewegung der Stadt Stuttgart zusammen mit der Abteilung Kommunikation der Landeshauptstadt nun eine Broschüre herausgegeben, die sich besonders an Personen richtet, die auch nach ihrem 50. Geburtstag noch lange fit und gesund bleiben wollen. Wo es die richtigen Sportangebote gibt, steht in der Broschüre „fit ab 50“, die ab sofort beim Amt für Sport und Bewegung, an der Rathaus-Infothek sowie in allen Bezirksrathäusern in Stuttgart kostenlos erhältlich ist. Auch im Internet kann der Sportwegweiser eingesehen werden.

Mehr Infos: www.stuttgart.de/sportwegweiser