Stuttgart steigt in die 2. Bundesliga auf
  16.04.2019 •     Schach


Die zentrale Endrunde der Schach-Oberliga Württemberg wurde in Stuttgart-Vaihingen ausgetragen. Die Stuttgarter Schachfreunde schlugen dabei den SC Weiler im Allgäu mit 6,5:1,5 und sicherten sich somit den Meister-Titel. Der Titelgewinn in der Oberliga Württemberg ist verbunden mit dem Aufstieg in die Süd-Staffel der 2. Bundesliga.

%SSF%Die zentrale Endrunde der Schach-Oberliga Württemberg wurde in Stuttgart-Vaihingen ausgetragen. Die Stuttgarter Schachfreunde schlugen dabei den SC Weiler im Allgäu mit 6,5:1,5 und sicherten sich somit den Meister-Titel. Der Titelgewinn in der Oberliga Württemberg ist verbunden mit dem Aufstieg in die Süd-Staffel der 2. Bundesliga.

Mehr Infos: www.svw.info/referate/spielbetrieb/14365-stuttgarter-sf-sind-mannschaftsmeister-von-wuerttemberg