Stuttgart Reds steigen auf
  14.09.2010


Die Stuttgart Reds haben die Baseball-Meisterschaft 2010 in der Regionalliga Südost gewonnen. Ab 2011 wird das Team in der 2. Bundesliga antreten und sich somit als ein weiterer Vertreter der Region Stuttgart in der bundesweiten Sportlandschaft positionieren.

Stuttgart RedsDie Region Stuttgart freut sich über einen weiteren Zweitligisten. Die Baseballer der Stuttgart Reds haben durch zwei Siege gegen die Tübingen Hawks den Titel in der Regionalliga Südost geholt und steigen dadurch in die 2. Bundesliga auf. Fast die gesamte Saison führten die Tübinger Hawks die Tabelle vor den Stuttgartern an. In der ersten Saisonhälfte konnten die Reds aber schon Auswärts gegen die Tübinger zeigen, dass sie eines der Top-Teams der Liga sind und sicherten sich zwei Siege gegen den damaligen Tabellenführer aus Tübingen. Mehr Infos: www.stuttgart-reds.de.