Stuttgart | Cargo-Bike-Olympiade am 11. September
  05.09.2022


Am letzten August-Wochenende führte die Strecke der Final-Etappe der Deutschland Tour durch die Region Stuttgart. Die Entscheidung fiel letztlich auf einem Rundkurs durch die Stuttgarter Innenstadt. Die Stuttgarter schauen aber nicht nur zu, sie radeln auch gern. Bereits zum vierten Mal findet am Wochenende der Cargo-Bike-Day Stuttgart am Sonntag (11. September 2022) von 11 bis 17 Uhr auf dem Karlsplatz statt und macht damit gleichzeitig den Auftakt zur 2. Stuttgarter Mobilitätswoche. Selbstverständlich besteht beim Cargo-Bike-Day auch die Möglichkeit, verschiedene E-Lastenräder – und auch E-Trikes – Probe zu fahren.
Die Veranstaltung bietet allen Besuchern noch einen ganz besonderen Höhepunkt – die Cargo-Bike-Olympiade.

Mehr Infos: https://www.cargobike-stuttgart.de/

Quelle: Landeshauptstadt Stuttgart

Stuttgart | Cargo-Bike-Olympiade am 11. September