Stuttgart bleibt weiterhin Austragungsort des Endturniers
  28.05.2019 •     Handball


Die Handball Bundesliga Frauen (HBF) hat die Vereinbarung mit der in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft über die Porsche-Arena als Austragungsort des Final4 um den deutschen Handballpokal um weitere zwei Jahre (bis einschließlich 2022) verlängert. Das Unternehmen OLYMP wird bis mindestens 2021 Namenssponsor des Events sein.

Das Endspiel des OLYMP Final4 um den deutschen Handballpokal zwischen dem Thüringer HC und der SG BBM Bietigheim in der Stuttgarter Porsche Arena war Werbung für den Frauenhandball und an Dramatik nicht zu überbieten. Mit 23:24 (12:13) verlor das Bietigheimer Team gegen den Thüringer HC, der damit zum dritten Mal Pokalsieger wurde. Unterdessen hat die Handball Bundesliga Frauen (HBF) die Vereinbarung mit der in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft über die Porsche-Arena als Austragungsort des Final4 um weitere zwei Jahre, bis einschließlich 2022, verlängert. Das Unternehmen OLYMP wird bis mindestens 2021 Namenssponsor des Events sein.

Mehr Infos: www.hbf-info.de/o.red.r/news.php?id=37610&geschlecht=w