Stradinger und Müller bleiben an der Spitze ihrer Bezirke
  31.03.2015 •     Fußball


Unlängst fanden in den Fußball-Bezirken Neckar/Fils und Stuttgart die Bezirkstage statt. Dabei bleiben die Bezirks-Chefs Stradinger und Müller bleiben an der Spitze ihrer Bezirke.

Unlängst fanden in den Fußball-Bezirken Neckar/Fils und Stuttgart die Bezirkstage statt.

• Bezirk Neckar/Fils: In Kirchheim-Jesingen wurde Bezirks-Chef Karl Stradinger (Rechberghausen) einstimmig in seinem Amt bestätigt; er hat nun die dritte Amtsperiode vor sich. Mehr Infos: www.ntz.de/sport/fussball/artikel/grosser-vertrauensbeweis-fuer-den-chef/

• Bezirk Stuttgart: Beim Bezirkstag in den Räumlichkeiten von TSV Georgii Allianz Stuttgart wurde der Bezirks-Vorsitzende Harals Müller für eine weitere Amtsperiode einstimmig bestätigt.

Mehr Infos: www.fupa.net/berichte/bezirk-stuttgart-spielklassenbeitrag-soll-erhoeht-werden-270817.html