Stefan Heim folgt im wfv-Beirat auf Uli Ruf
  13.12.2016 •     Fußball


Stefan Heim, hauptamtliches Mitglied des Vorstandes beim VfB Stuttgart und dort für die Bereiche Finanzen, Verwaltung und Operations zuständig, tritt im Verbandsvorstand des wfv die Nachfolge von Ulrich Ruf an.

%wfv%Der Beirat des Württembergischen Fußballverbandes (wfv) kam kürzlich zur Jahres-Abschlusssitzung in der Sportschule Ruit zusammen. Das Präsidium, die 16 Vorstandsmitglieder und die 16 Vorsitzenden der wfv-Bezirke verabschiedeten bei dieser Gelegenheit ein langjähriges Mitglied des Verbandsvorstandes: Nach fast 17 Jahren Verbandstätigkeit scheidet Ulrich Ruf beim wfv aus. Allerdings geht der 60-jährige ehemalige Finanzvorstand des VfB Stuttgart nicht in den ehrenamtlichen Ruhestand; vielmehr wird Ulrich Ruf Vorsitzender der Revissionstelle beim Deutschen Fußball-Bund. Diese Aufgabe lässt ein gleichzeitiges Engagement im Landesverband nicht zu. Seine Nachfolge als Mitglied im wfv-Beirat tritt Stefan Heim an. Der 46-Jährige aus Neckartenzlingen ist hauptamtliches Mitglied des Vorstandes beim VfB Stuttgart und dort für die Bereiche Finanzen, Verwaltung und Operations zuständig.

Mehr Infos: www.wuerttfv.de/#Wiki::Article/show/article_id=10697