Squash: Stuttgart wird DM-Dritter und steigt auf
  26.05.2009


Die Sport-Insel Stuttgart hat die Saison 08/09 in der Squash-Bundesliga auf dem dritten Platz beendet. Bei der DM-Endrunde in Krefeld unterlag Stuttgarts erste Mannschaft im Halbfinale dem SC Paderborn, der sich anschließend im Finale auch gegen Worms durchsetzen konnte und sich somit den Meistertitel sicherte.

SISDie Sport-Insel Stuttgart hat die Saison 08/09 in der Squash-Bundesliga auf dem dritten Platz beendet. Bei der DM-Endrunde in Krefeld unterlag Stuttgarts erste Mannschaft im Halbfinale dem SC Paderborn, der sich anschließend im Finale auch gegen Worms durchsetzen konnte und sich somit den Meistertitel sicherte. Stuttgarts zweite Mannschaft wurde Meister in der Oberliga Baden-Württemberg, war anschließend auch in Kassel bei der Aufstiegsrunde erfolgreich und ist dadurch in die 2. Bundesliga Süd aufgestiegen. Mehr Infos: www.squash-insel-stuttgart.de.