Squash: Rainer Ulbricht bleibt an der Spitze des SRLV
  17.06.2013


In Kornwestheim fand die Mitgliederversammlung des Squash Rackets Landesverbandes Baden-Württemberg (SRLV) statt. Der bisherige Präsident Rainer Ulbricht kandidierte erneut und wurde dabei einstimmig wiedergewählt und bleibt somit an der Spitze des Verbandes.

SRLVIn Kornwestheim fand die Mitgliederversammlung des Squash Rackets Landesverbandes Baden-Württemberg (SRLV) statt. Der bisherige Präsident Rainer Ulbricht kandidierte erneut und wurde ebenso einstimmig gewählt wie Rainer Niefer (Vizepräsident „Hallen und Freizeit“) sowie George Leuschner (Vizepräsident „Ausbildung“). Udo Bertschinger, der zuvor bereits vom Squash-Nachwuchs gewählt worden war, wurde als Vizepräsident „Jugend“ bestätigt.

Mehr Infos: www.bawue.dsqv.de