SportSirene-Ausgaben im Internet
  23.02.2009


Das Studenten-Projekt „SportSirene“ möchte den Sport bunter, facettenreicher und überraschender präsentieren. Erschienen sind bislang zwei Ausgaben des Magazins, für das Tübinger Studenten des Instituts für Sportwissenschaften verantwortlich sind. Diese beiden Ausgaben sind jetzt als pdf-Dokumente ins Internet gestellt worden.

LOGODas Studenten-Projekt „SportSirene“ möchte den Sport bunter, facettenreicher und überraschender präsentieren. Erschienen sind bislang zwei Ausgaben des Magazins, für das Tübinger Studenten des Instituts für Sportwissenschaften verantwortlich sind. Diese beiden Ausgaben sind jetzt als pdf-Dokumente ins Internet gestellt worden. Mehr Infos: http://medien2.ifs.sozialwissenschaften.uni-tuebingen.de/ifs/sportsirene/archiv.htm.