Sportschießen: Schützengilde Welzheim gewinnt vierten Meistertitel
  23.02.2009


Die Region Stuttgart freut sich über einen weiteren Deutschen Meistertitel. Die Schützengilde Welzheim ist der erste Verein in der Bundesliga der Bogenschützen, der zum vierten Mal den Meisterspiegel des Deutschen Schützenbundes gewonnen hat.

SGI-LOGODie Region Stuttgart freut sich über einen weiteren Deutschen Meistertitel. Die Schützengilde Welzheim ist der erste Verein in der Bundesliga der Bogenschützen, der zum vierten Mal den Meisterspiegel des Deutschen Schützenbundes gewonnen hat. In einem hochklassigen Finale gewann das Team aus der Region Stuttgart gegen den Gastgeber dieser Endrunde, den SV Querum, mit 232:229. Zuvor hatte sich Welzheim im Halbfinale knapp gegen Herne durchgesetzt. Mehr Infos: www.schuetzenbund.de/aktuelles/details.php?id=2812.

BOGEN-BILD

Welzheims Camilo Mayr in Aktion. (Text/Foto: DSB)