Sportschießen: Hannelore Lange bleibt Landesoberschützenmeisterin des WSV
  16.04.2013


Der Landesschützentag des Württembergischen Schützenverbandes (WSV) fand am 13. April 2013 in Schwäbisch Gmünd statt. Dabei wurde Landesoberschützenmeisterin Hannelore Lange mit einem überwältigenden Wahlergebnis von 97% der Stimmen in ihrem Amt bestätigt.

WSVDer Landesschützentag des Württembergischen Schützenverbandes (WSV) fand am 13. April 2013 in Schwäbisch Gmünd statt. Dabei wurde Landesoberschützenmeisterin Hannelore Lange mit einem überwältigenden Wahlergebnis von 97% der Stimmen in ihrem Amt bestätigt. Neuer 2. Landesschützenmeister ist Klaus Koch (Leingarten), der 99% der Stimmen erhielt. Einstimmig in seinem Amt bestätigt wurde Ralf Packmohr (Wendlingen), der bereits seit 12 Jahren für die Finanzen des WSV zuständig ist. Neue Landesschulungsleiterin ist Antje Hoffmann (Wiernsheim), die ebenfalls einstimmig in dieses Amt gewählt wurde.

Mehr Infos: www.wsv1850.de