Sportschießen: Hannelore Lange ab sofort DSB-Vizepräsidentin
  06.05.2013


Beim Deutschen Schützentag in Potsdam wurden wichtige Entscheidungen getroffen. Bei der Delegiertenversammlung des Deutschen Schützenbundes (DSB) wurde Hannelore Lange, die Landesoberschützenmeisterin des Württembergischen Schützenverbandes, zur Vizepräsidentin „Ethik, Toleranz und Wertevermittlung“ gewählt.

WSVBeim Deutschen Schützentag in Potsdam wurden wichtige Entscheidungen getroffen. Bei der Delegiertenversammlung des Deutschen Schützenbundes (DSB) wurde Hannelore Lange, die Landesoberschützenmeisterin des Württembergischen Schützenverbandes (WSV), zur Vizepräsidentin „Ethik, Toleranz und Wertevermittlung“ gewählt.

Mehr Infos: www.dsb.de/aktuelles/meldung/4864-Heinz-Helmut-Fischer-neuer-Praesident-des-Deutschen-Schuetzenbundes/