Sportschießen | Änderungen auf der WSV-Geschäftsstelle
  16.10.2021


In den vergangenen Wochen gab es einige Veränderungen in der Personalstruktur des Württembergischen Schützenverbandes (WSV). Mit Edmund Penzkofer (langjähriger Pressewart des Schützenkreises Schwäbisch Gmünd) ist der Bereich Öffentlichkeitsarbeit nun wieder besetzt. Nach bestandener IHK-Prüfung konnte der WSV die bisherige Auszubildende Tina Wilhelm in eine Vollzeitstelle übernehmen. Sie ist in der WSV-Telefonzentrale tätig, bearbeitet aber weiterhin auch die langjährigen Ehrungen und unterstützt den Verband in der Mitgliederverwaltung. Zum 30. September 2021 hat den Verband hingegen die langjährige Mitarbeiterin Silke Schacht verlassen.

Mehr Infos: https://www.wsv1850.de/

Quelle: Württembergischer Schützenverband

Sportschießen | Änderungen auf der WSV-Geschäftsstelle